Die neue Edition des beliebten Land Rovers zeigt typische Merkmale des Discovery Designs und schafft es dennoch, das Discovery Sport-Erlebnis auf ein ganz neues Level zu heben.

STYLISCHE FARBWELT UND INNOVATIVES DESIGN

Die neue Landmark Edition** des Discovery Sport wird in drei Farben verfügbar sein: Narvik Black, Corris Grey und Yulong White, jeweils kombiniert mit einem Dach in der Kontrastlackierung Carpathian Grey. An der Karosserie zeigt die Landmark Edition** unter anderem eine Frontschürze im Stil des leistungsstärkeren Discovery Sport Si4* mit unterer Hälfte in Anthrazit – darüber hinaus Kühlergrill und Modellschriftzug in Graphite Atlas sowie schicke 19-Zoll-Leichtmetallfelgen mit fünf Doppelspeichen in Gloss Dark Grey.

MODERNE DESIGNSPRACHE UND GELUNGENE PROPORTIONEN

Auf den ersten Blick erkennt man: Der Discovery Sport ist ein echter Land Rover. Seine progressive Discovery-Designsprache ist geprägt von ausgesprochen gelungenen Proportionen, einem besonderen Grad an Dynamik und optisch vorgetragenem Selbstbewusstsein. Das Ganze vereint er in einem betont kompakten Profil, von dem man beim flüchtigen Hinsehen kaum glauben möchte, dass diese Karosserie derart viel Raum beherbergt und bis zu sieben Passagieren auf 5+2 Sitzen Platz bietet.

Land Rover Discovery Sport erleben

Die vielen Innovationen, die der neue Discovery Sport mitbringt, machen ihn zum perfekten Wagen für alle, die es abenteuerlustig mögen. Das Terrain Response 2 ermöglicht es nun, Flüsse zu durchwaten, Berge zu erklimmen und entlegene Orte zu erreichen.

INTERIEUR

Der neue Land Rover Discovery Sport bietet noch mehr Komfort und Handwerkskunst – passend zum weiter verfeinerten Karosseriedesign.

KOMFORT

Die Land Rover Innovationen für die neue Modellreihe bieten noch mehr Komfort und Sicherheit.

PERFORMANCE

Der neue Discovery Sport ist mit einer Vielzahl an Assistenzsystemen für Straße und Gelände ausgestattet.