Jaguar XEInterieur

Das mit viel Hochtechnologie aufgerüstete Interieur bietet allen Insassen ein Plus an Komfort, Qualität und Vernetzung.

ÜBERZEUGUNG AUF GANZER LINIE

Das komplett überarbeitete Interieur des Jaguar XE besticht neben zusätzlichen Ablagen und neu gestalteten Türtafeln durch den großzügigen Einsatz berührungsfreundlicher Soft-touch-Materialien und hochwertiger Dekorelemente in Holz, Aluminium oder Kohlefaser-Optik. Jeder Aspekt der Kabine wurde von Jaguar mit Blick auf besser nutzbare Staufächer, eine noch intuitivere Bedienung und einen optimierten Komfort für die Mitreisenden unter die Lupe genommen.

SPORTLICH WIE NIE

Der Einfluss des zweisitzigen Jaguar Sportwagens F-TYPE spiegelt sich in Form des besonders griffig geformten SportShift Getriebewählhebels wider – er ersetzt den zuvor im XE eingesetzte Drehregler. Auch die Sportsitzen mit Kontrastnähten, Schaltwippen in mattiertem Chrom und Einstiegsleisten aus Edelstahl mit R-Dynamic-Emblem unterstreichen den dynamischen Charakter des Jaguar XE.

Jaguar XE erleben

Die aluminiumintensive Karosseriestruktur des auf Leichtbau getrimmten Jaguar XE trägt auch im überarbeiteten Modell maßgeblich zum agilen Handling, zur außerordentlich hohen Sicherheit und zur hohen Effizienz bei. Die Karosseriestruktur besteht zu 75 Prozent aus Aluminium. In Kombination mit den bewährten Heck- und Allradantrieben, der vorderen Doppelquerlenker- und der hinteren Integral-Achse sowie den fortschrittlichen Jaguar Ingenium-Motoren liefert sie ein hohes Maß an Fahrdynamik und Performance.

EXTERIEUR

Das aktualisierte Exterieur-Design des Jaguar XE überzeugt mit einer breiteren, flacheren und insgesamt sehr frischen Optik.

KOMFORT

Jeder Aspekt der Kabine wurde von Jaguar mit Hinblick auf Staufächer, eine noch intuitivere Bedienung und einen optimierten Komfort für die Mitreisenden verbessert.

PERFORMANCE

Die R-Dynamic-Varianten stellen mit zusätzlichen Dekorelementen den Performance-Anspruch des Modells noch deutlicher heraus.